Generalversammlung

Für viele Verantwortliche von Unternehmen ist die Planung und Organisation der Generalversammlung (nebst dem Tagesgeschäft) jedes Jahr von neuem eine Herausforderung. Deshalb ist es besonders wichtig einen Partner an seiner Seite zu haben, welcher über die relevanten Gesetzgebungen Bescheid weiss und über viel Erfahrung sowie über gut geschulte und erfahrene Mitarbeitende verfügt.

Mit dem Team von areg.ch haben Sie diesen Dienstleister – Wir sind täglich und auch mehr für Sie da.

Generalversammlung virtuell und traditionell

Vor der Generalversammlung

Zeit-/Aktivitätenplan

Planung und Unterstützung beim Druck und Versand der Einladungsdokumente zur Generalversammlung physisch wie auch digital

Aktionärsportal zur elektronischen Weisungserteilung digital mittels QR-Code

Gesetzeskonforme Kontrolle von physischen Vollmachten

Elektronischer und physischer Versand von Zutrittskarten

Betreuung und Koordination mit dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter

Besprechung GV-Ablauf, benötigte Infrastruktur und Abstimmungsmodalitäten

An der Generalversammlung (physisch, hybrid oder virtuell)

Bereitstellen GV-System für die Zutrittskontrolle, Infoschalter und «Rechnungsbüro»

Präsenzermittlung auf Knopfdruck - laufende Präsenzkontrolle bei Ein- und Austritten

Elektronische Abstimmungen mittels Abstimmgeräten

Auszählung von Abstimmcoupons mit Barcodescannern

Schnelle Ermittlung der Abstimmungsergebnisse

Virtuelle Generalversammlung (inkl. Einbindung Stream)

Nach der Generalversammlung

Gesetzeskonforme Archivierung der Daten und Abstimmungsergebnisse

Nachbesprechung der Arbeitsergebnisse

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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