Generalversammlung
Für viele Verantwortliche von Unternehmen ist die Planung und Organisation der Generalversammlung (nebst dem Tagesgeschäft) jedes Jahr von neuem eine Herausforderung. Deshalb ist es besonders wichtig einen Partner an seiner Seite zu haben, welcher über die relevanten Gesetzgebungen Bescheid weiss und über viel Erfahrung sowie über gut geschulte und erfahrene Mitarbeitende verfügt.
Mit dem Team von areg.ch haben Sie diesen Dienstleister – Wir sind täglich und auch mehr für Sie da.
Generalversammlung virtuell und traditionell
Vor der Generalversammlung
Zeit-/Aktivitätenplan
Planung und Unterstützung beim Druck und Versand der Einladungsdokumente zur Generalversammlung physisch wie auch digital
Aktionärsportal zur elektronischen Weisungserteilung digital mittels QR-Code
Gesetzeskonforme Kontrolle von physischen Vollmachten
Elektronischer und physischer Versand von Zutrittskarten
Betreuung und Koordination mit dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter
Besprechung GV-Ablauf, benötigte Infrastruktur und Abstimmungsmodalitäten
An der Generalversammlung (physisch, hybrid oder virtuell)
Bereitstellen GV-System für die Zutrittskontrolle, Infoschalter und «Rechnungsbüro»
Präsenzermittlung auf Knopfdruck - laufende Präsenzkontrolle bei Ein- und Austritten
Elektronische Abstimmungen mittels Abstimmgeräten
Auszählung von Abstimmcoupons mit Barcodescannern
Schnelle Ermittlung der Abstimmungsergebnisse
Virtuelle Generalversammlung (inkl. Einbindung Stream)
Nach der Generalversammlung
Gesetzeskonforme Archivierung der Daten und Abstimmungsergebnisse
Nachbesprechung der Arbeitsergebnisse
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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